Upswing, ja bitte...

(grün Real$, rot EVadjusted)

Nachdem ich schon im NL Live Cashgame gestern nacht recht gute Karten gehabt habe und mit dickem Plus raus bin, habe ich heute anscheinend die nächste Luckwelle erwischt auf der ich nun reite.

Von meinen Gewinnen gestern hab ich einen Teil (50Eu) eingecasht und bin auf die 7$ umgestiegen.

Stats bei den 3,5$ : #124 / ROI 7,8% / ITM 57,3%
Stats bei den 7$: #32 / ROI 23,4% / ITM 62,5%

Hab schon einige Male gut geluckt, z.B. KK gegen AA oder Runner Runner Straight komplettiert mit 77 gegen JJ. Naja aber ich hab auch Downswings gehabt in der Zeit davor, nun komm ich wieder...

Generell sind auch die 7$ noch große Donkaments, teilweise Leute am Tisch mit über 50% VPIP und 30+PFR! Kann nur jedem empfehlen die auszuprobieren.

Ahnung von Reraise Steals und keine Angst vor Allins solltet ihr aber haben.

Ich habe nochmal meinen kompletten 50fifty Graph angehängt.

gruß Skylo