Wer bin ich?

Hallo Freunde des gepflegten ALL-IN!

Mein Name ist Marc, aber wie jeder Mensch der sich eine Weile im Internet aufgehalten hat, kennen mich viele unter meinem Synonym "sKylo". Mein Hobbie und der Inhalt worum es in meinem Blog geht ist das: "Pokern"!

Hauptsächlich Texas Hold'em, aber auch andere Varianten machen mir Spass. Dieses Blog schildert ein wenig meine Erfahrungen die ich mit dem Pokern gemacht habe und in Zukunft machen werde.

Aber kurz zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Darmstadt. Hier studiere ich an der TU Darmstadt und vertreibe mir meine Zeit mit Sport, Party und natürlich Pokern.
Angefangen mit dem Pokern hab ich schon in meiner Kindheit, allerdings hab ich erst vor ca. 3 Jahren damit angefangen mich weiter damit zu beschäftigen. Seit Mitte 2006 spielte ich dann auch regelmässig online um Echtgeldbeträge. Meine anfängliche "Bankroll" bekam ich von pokerstrategy.de .

Mein grösster Pokererfolg war die Drittplatzierung in der Spielbank Wiesbaden und die Teilnahme am 2007er EPT Dortmund Qualifier Event (ausgeschieden als 85 von 223). Online hab ich einige MTT's gewonnen, größter Gewinn war dort 1085$.


cya sKylo